Ein patriotisches Bündnis für Rechtsstaatlichkeit

Achtung Patrioten! Wir organisieren etwas großes!
Es ist Zeit, dass wir endlich Widerstand leisten! Nun, Widerstand hat viele Formen, dennoch hat ein Widerstand vor Gericht als vereinte Einheit bisher gefehlt. Wir wollen das nun ändern, deswegen rufen wir alle Patrioten dazu auf, unsere Freiheit zu verteidigen. Tatsächlich geht es nicht allein darum, dass einige Bundesländer Verbote in Betracht ziehen, sondern darum, dass unsere Freiheit nach und nach eingeschränkt wird. Üblich ist, dass Freiheiten Stück für Stück weggenommen werden und nicht alle auf einmal. Die Möglichkeit, dass es künftig neue Verbote geben können ist ein Problem, aber auch, dass viele Menschen schon ihre Jobs verlieren, nur wegen des Verdachts die falsche politische Meinung zu haben. Das nennt man politische Verfolgung und das sollte hier in Deutschland nicht geduldet werden.

Die Eliten sind raffiniert und verstehen, dass sie es vermeiden sollten, zu viele Menschen gleichzeitig zu benachteiligen, sonst könnten sie versehentlich großen Widerstand gegen ihr Vorhaben auf den Plan rufen. Leider funktioniert die Taktik des schrittweisen Freiheitsentzugs und niemand kann wirklich wissen, wie lange wir noch haben, bevor es uns unmöglich gemacht wird, uns für unsere Glauben und Idealen öffentlich einzusetzen. Wir müssen den Eliten endlich zeigen, dass wir es nicht mehr stillschweigend hinnehmen werden. Warten wir nicht, Patrioten! Schweigen wir nicht! Machen wir!

Der Plan ist fürs Erste wie folgt:

  • Patrioten die diese Gefahr erkennen oder sogar den Job verloren haben, aussuchen
  • Unterschriften sammeln und Petition in den Bundestag einreichen
  • Anwälte die für uns arbeiten können identifizieren und kontaktieren
  • Gemeinsam mit Anwälten juristische Strategien entwickeln
  • Gemeinsam vor Gericht ziehen!

Wer sich uns anschließen möchte kann uns entweder per E-Mail kontaktieren oder unsere Gruppe auf Telegram betreten.

Veröffentlicht von Jahwarrior

Ich bin Amerikaner und wohne seit 15 Jahren in Deutschland. Mit der Zeit ist mir Deutschland sehr ans Herzen gewachsen und weil ich gemerkt habe, dass vieles hierzulande schief läuft, entschied ich eine Bewegung zur Bewährung dieses schönes Land und dessen Volk zu gründen. Früher behandelte ich hauptsächlich das Thema "Medien" und besprach deren bösartige Wirkung auf die Massen. Jetzt beschäftige ich mich mit anderen Themen, aber der Schwerpunkt ist das Thema "Politik". Ich unterstütze alles was im Interesse Deutschlands ist und bin gegen alles was Deutschland benachteiligt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s