Eine notwendige Mission

Es ist nie etwas leichtes jahrelanger Indoktrination entgegenzuwirken, dennoch wollen wir genau diejenigen Leute erreichen, die viel zu oft unsere Ideen reflexiv ablehnen. Das sind Leute die ein falsches Verständnis von unserer Beweggründen und Werten haben. Demgegenüber ist es anderen Menschen gleichgültig, wenn es sich um Konzepte wie Heimatliebe und Kultur handelt. Wir müssen einen Weg finden, beide Gruppen zu erreichen.

Bestimmt fragen sich einige von euch, warum wir so etwas tun wollen. Vielleicht kommt das Vorhaben als etwas unmögliches oder unrealistisches vor, aber Fakt ist, dass Deutschland mehr Patrioten braucht: Leute die unsere positiven Idealen zu wertschätzen wissen. Wir wollen mehr Menschen erklären warum Konzepte wie Nation und Kultur wichtig sind. Der Kern des Problems hierzulande ist die weit verbreitete Unterbewertung von alldem, was unsere Gesellschaft stark machen sollte. Manchmal liegt das Problem an einer überwiegend negativen Geschichtsbildung, die schließlich zu einer Art des Selbsthasses führt.

Um die Leute zu erreichen und den Durchschnittsbürger aufzuklären, müssen wir klug und sachlich argumentieren können, aber wir müssen auch die richtige Vorgehensweise anwenden. Nicht jedes Thema ist gleich wichtig, also müssen wir das Grundsätzliche besprechen und die Wurzel des Problems behandeln. Wir müssen bereit sein, Kompromisse einzugehen. Es ist sicherlich eine schwere Aufgabe, aber schließlich ist Deutschland die Mühe wert!

Veröffentlicht von Jahwarrior

Ich bin Amerikaner und wohne seit 15 Jahren in Deutschland. Mit der Zeit ist mir Deutschland sehr ans Herzen gewachsen und weil ich gemerkt habe, dass vieles hierzulande schief läuft, entschied ich eine Bewegung zur Bewährung dieses schönes Land und dessen Volk zu gründen. Früher behandelte ich hauptsächlich das Thema "Medien" und besprach deren bösartige Wirkung auf die Massen. Jetzt beschäftige ich mich mit anderen Themen, aber der Schwerpunkt ist das Thema "Politik". Ich unterstütze alles was im Interesse Deutschlands ist und bin gegen alles was Deutschland benachteiligt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s