Stärker gemeinsam: Es ist Zeit die Teile zusammenzusetzen

Wer eine schnelle Runde durch die vielen Facebook-Seiten und Gruppen macht, merkt bestimmt, dass wir Patrioten eine Menge Potential im Netz aufzuweisen haben. Offensichtlich ist, dass immer mehr von uns versuchen etwas auf die Reihe zu kriegen und Verbindungen mit anderen Patrioten herzustellen. Manchen gelingt es etwas daraus zu machen, während andere Leute, die einst mit großer Hoffnung an die Arbeit gingen, irgendwann schließlich doch das Handtuch werfen.

Fakt ist, dass wir Patrioten gut darin sind, Projekte anzufangen aber nicht immer so gut darin, andere Leute zu unterstützen, ganz davon zu schweigen, wenn es darum geht, diverse Projekte und Rollen miteinander zu vereinigen. Schon längst haben wir bei „Souveränes Deutschland“ den Wünsch gehabt, zwecks Koordination, verschiedene patriotische Bewegungen, Gruppen und Organisationen mit einander zu vernetzen. Nur leider ist es oft schwer, die Verbindungen mit den Anführern und Verwaltern zu etablieren. Trotzdem wird es immer unser Bestreben bleiben, dieses Ziel der Vernetzung und Vereinigung zu erreichen. Nun aber, werden wir etwas neues ausprobieren, was uns hoffentlich weiter bringen könnte, aber dafür brauchen wir eure Hilfe, Patrioten!

Wir wissen, dass viele von euch auch Fans von Schutzzone sind. Wenn ihr gerne die Zusammenarbeit und Koordination von mehreren patriotischen Organisationen sehen würdet, bitten wir euch darum, euch mit Schutzzone in Verbindung zu setzen. Wenn ihr Kontakt mit den Chefs bei Schutzzone habt, sagt ihnen bitte bescheid, dass eine Zusammenarbeit mit Souveränes Deutschland für alle Beteiligten von nutzen sein würde. Schutzzone arbeitet zum Schutz des Volkes auf der Straße, während wir für die Erreichung politischer Ziele auf der Straße und im Netz tätig sind. Die Ziele die wir auf politischer Ebene erreichen möchten sind sicherlich vereinbar mit den erhofften Ergebnissen die Schutzzone auf der Straße bewirken möchte. Koordination würde schließlich die Präsenz aller Patrioten auf der Straße nur verstärken.


Hier könnt ihr Schutzzone auf Facebook oder direkt auf dessen Webseite kontaktieren. Ein Zusammenschluss mit Schutzzone wäre nur der Anfang, Patrioten, denn schließlich wollen wir eine Gemeinschaft von patriotischen Organisationen aufbauen. Zu diesem Zweck nehmen wir gerne eure Vorschläge entgegen, falls ihr von anderen Bewegungen und Seiten Kenntnis habt, mit denen eine Zusammenarbeit praktisch wäre. Schreibt uns bitte auf Facebook, per E-Mail ( souveraenes.deutschland@mail.de ), oder sogar in unseren WhatsApp/Telegram-Gruppen. Vielen Dank Patrioten! Nun gehen wir gemeinsam nach vorne im Gleichschritt!

Veröffentlicht von Jahwarrior

Ich bin Amerikaner und wohne seit 15 Jahren in Deutschland. Mit der Zeit ist mir Deutschland sehr ans Herzen gewachsen und weil ich gemerkt habe, dass vieles hierzulande schief läuft, entschied ich eine Bewegung zur Bewährung dieses schönes Land und dessen Volk zu gründen. Früher behandelte ich hauptsächlich das Thema "Medien" und besprach deren bösartige Wirkung auf die Massen. Jetzt beschäftige ich mich mit anderen Themen, aber der Schwerpunkt ist das Thema "Politik". Ich unterstütze alles was im Interesse Deutschlands ist und bin gegen alles was Deutschland benachteiligt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s