Nur das Volk kann Deutschland retten!

Leider muss ich nun etwas besprechen, was manchen sicher nicht gefallen wird, aber die Lage ist einfach zu wichtig und die Zeit zu knapp, dass dieses Thema weiter verschwiegen bleibt. Es darf nicht einfach so weiter gehen wie bisher. Auf Grund von Informationen der Q-Bewegung, kommt eine wachsende Zahl von Patrioten auf die Idee, dass wir irgendwelche Rettung von den Vereinigten Staaten oder Russland irgendwann in der Zukunft erwarten können. Ich enttäusche diese Leute nur ungern, aber die oben erwähnte Idee entspricht leider nicht die Wahrheit! Ich schwöre euch, dass keine Rettung aus Richtung USA oder Russland kommen wird, auf keinen Fall haben die Führer dieser Länder die Absicht so etwas zu tun. Nein Patrioten, uns wird nichts geschenkt.

Aber nur mal um es klar zu stellen, das heißt nicht, dass wir diese zwei Großmächte zum Zweck Rückeroberung unserer Freiheit nicht einsetzen können. Es bedeutet nur, dass weder Trump, noch Putin die Absicht hat, Deutschland wieder stark und unabhängig zu machen. Auch die Hintermänner und Organisationen die in den USA und Russland tätig sind, haben keine solche Ansichten. Wollt ihr wissen warum? Die Gründe sind eigentlich vielerlei.

Es gibt einiges was Trump und Putin von einander unterscheidet, aber sie haben auch Gemeinsamkeiten: Sowohl Trump als auch Putin haben interessante finanzielle und soziale Verbindungen die ihre Entscheidungen beeinflussen können. Aber vergessen wir diese zwei Männer für einen Moment und denken wir stattdessen an die vielen Männer die Russland und die Vereinigten Staaten seit Hunderten von Jahren gelenkt haben. Hält irgendjemand es für einen Zufall, dass Russland und die Vereinigten Staaten zwei mal hintereinander gegen Deutschland gekämpft haben? Das war kein Zufall. Beide Länder hatten ihre eigenen Gründen damals gehabt. Beide Länder haben Pläne geschmiedet und Bündnisse gegen Deutschland geschlossen, und zwar bevor Deutschland überhaupt daran dachte zur Waffen gegen sie zu greifen.

Die USA sind eine Weltmacht und wollen auf alle Fälle eine bleiben, koste es was es wolle!

Nur um es klar zu stellen, die USA haben die Spitze der Macht erreicht und sie haben nicht vor diese Macht einfach los zu lassen. Und wie bleibt man an der Macht? Teile und herrsche und versichern, dass kein Konkurrent zu viel an Stärke gewinnt. Hauptsächlich deswegen verwenden die USA die NATO zusammen mit Sanktionen als Vorschlaghammer, um Russland in die Schranken zu weisen. Dasselbe erwartet China übrigens bald auch. Und so bemüht sich Russland, seine Macht mit beiden Händen fest zu halten und gelegentlich nach mehr Macht zu greifen wo und wann es möglich ist. Kurz gesagt: Die USA und Russland sind gerade in einem Machtkampf verwickelt und Deutschland ist für beide Länder ein Mittel zum Zweck, nämlich einen Vorteil zu gewinnen!

Russland und die USA wollen Deutschland als Kumpan, aber nicht unbedingt als Ebenbürtige!

Zur Zeit ist Deutschland der Handlanger der Vereinigten Staaten, was für die Vereinigten Staaten ideal ist. Deutschland soll, aus Sicht der USA, gerade dort bleiben wo es eben liegt. Dennoch braucht Russland Deutschland, um sich zu stärken und die USA zu schwächen. Russland braucht kein starkes Deutschland. Wozu nur? Konkurrenz hat Russland schon genug mit China, Frankreich, Großbritannien usw. da. Habt ihr jemals gesehen wie die Russen den Sieg über Deutschland feiern? Habt ihr Putin mal zugehört wie er über den 2. Weltkrieg redet? Es ist unterscheidet sich prinzipiell eigentlich nicht viel von dem was die Amerikaner so tun und sagen.

Wer die jetzige Strategie und Bestrebungen dieser Länder versteht, wird auch einsehen, dass es Wahnsinn wäre, eine Rettung von einer der Beiden zu erwarten. Dass Russland und die USA zusammenarbeiten würden, um Deutschland zu retten, die Idee kann man für einen Phantasie-Roman aufbewahren. Schließlich ist unser Problem folgendes: Leute die darauf warten, gerettet oder befreit zu werden, tun wahrscheinlich wenig oder gar nichts, um sich selbst zu befreien. Aus dieser Sicht, hat die Q-Bewegung einen eher negativen Einfluss auf unser Bestreben für die Freiheit und Souveränität. Wir müssen die Sache selbst in die Hand nehmen, Patrioten! Es gibt doch Wege, Deutschland wieder stark zu machen. Es ist sogar möglich, dass Russland und die USA uns dabei doch hilfreich sein könnten, aber nicht weil sie es wollen, sondern weil wir eine kluge Strategie zu diesem Zweck entwickeln können. Diese Strategie wird aber Thema für einen künftigen Beitrag sein. Es reicht vorerst, dass wir allen Patrioten aufklären. Sagt ihnen bitte Bescheid, Patrioten! Warten wir nicht auf Q und dessen Wunder! Auf niemanden sollten wir warten, denn unser Schicksal ist in unseren Händen!

Veröffentlicht von Jahwarrior

Ich bin Amerikaner und wohne seit 15 Jahren in Deutschland. Mit der Zeit ist mir Deutschland sehr ans Herzen gewachsen und weil ich gemerkt habe, dass vieles hierzulande schief läuft, entschied ich eine Bewegung zur Bewährung dieses schönes Land und dessen Volk zu gründen. Früher behandelte ich hauptsächlich das Thema "Medien" und besprach deren bösartige Wirkung auf die Massen. Jetzt beschäftige ich mich mit anderen Themen, aber der Schwerpunkt ist das Thema "Politik". Ich unterstütze alles was im Interesse Deutschlands ist und bin gegen alles was Deutschland benachteiligt.

2 Kommentare zu „Nur das Volk kann Deutschland retten!

  1. QUATSCH: Seit wann ist Deutschland souverän?
    Deutschland ist eine Finanz GmbH mit dem Namen Bundesrepublik Deutschland mit wechselnden Geschäftsführern. (z.Zt. is ed Angela Merkel) Das Volk ist nur das Personal. Deswegen haben wir einen Personalausweis und keine Idenditäscard.
    Wer das nicht glaubt, einfach mal Google fragen!
    … Und welches Besatzungsmitglied lässt sich gefallen wenn das besetzte Land bzw. die Geschäftsführung gegen geltendes Recht verstößt?
    Ich sag nur Schenkenner Abkommen und Maastrichter Vertrag, ganz zu schweigen vom verstoß gegen das Grundgesetz (speziell hierzu das Asylgesetz)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: