Zeit, dass wir uns zusammen reißen!

Wer an patriotischen Bewegungen teilnimmt und unter Patrioten schon eine Weile aktiv gewesen ist, wird höchst wahrscheinlich die Situationen die ich euch gleich vorlege wieder erkennen. Wenn man bedenkt wie ernst die Lage ist, wie groß der Widerstand gegen uns ist und wie riesig die Hindernisse die wir überwinden müssen sind, müssten wir uns eigentlich zusammenhalten. Als Einzelpersonen oder in kleinen gespaltenen Gruppen werden wir solche große Ziele nicht erreichen können. Dennoch ist es trotzdem leider so, dass wir uns nicht zusammenhalten. Warum denn nicht?

Es gibt viele verschiedenen Gruppierungen die alle glauben, sie können sich ganz allein zum Ziel finden. Es gibt Streitereien, Distanzierung, Inaktivität, Misstrauen usw. usf. Manchmal frag ich mich, ob manche Leute es wirklich ernst meinen und ob sie wirklich den Sieg wollen. Es gibt Leute die so stur sind, sie bestehen darauf, dass der Widerstand nur so und nicht anderes aussehen darf. Lieber würden sie den ganzen Krieg verlieren als Kompromisse einzugehen. Dann gibt es Leute die sich wegen Kleinigkeiten aufhalten lassen oder irgendwann aufgeben. Was soll denn das?

Viele von uns kennen solche Fälle, während einige von uns wiederum genau diese Leute sind. Es ist Zeit, dass wir uns fragen, was wir wirklich wollen und ob wir es ernst meinen. Natürlich kann man nichts erreichen wenn man nicht bereit ist, etwas zu riskieren. Etwas Freizeit muss man auch für den Widerstand opfern können. Auf jeden Fall hoffe ich, dass genug von uns zu den richtigen Schluss kommen werden. Danach werden wir uns zusammenschließen und gemeinsam weiter vorwärts marschieren!

Veröffentlicht von Jahwarrior

Ich bin Amerikaner und wohne seit 15 Jahren in Deutschland. Mit der Zeit ist mir Deutschland sehr ans Herzen gewachsen und weil ich gemerkt habe, dass vieles hierzulande schief läuft, entschied ich eine Bewegung zur Bewährung dieses schönes Land und dessen Volk zu gründen. Früher behandelte ich hauptsächlich das Thema "Medien" und besprach deren bösartige Wirkung auf die Massen. Jetzt beschäftige ich mich mit anderen Themen, aber der Schwerpunkt ist das Thema "Politik". Ich unterstütze alles was im Interesse Deutschlands ist und bin gegen alles was Deutschland benachteiligt.

Ein Kommentar zu “Zeit, dass wir uns zusammen reißen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: