Freiwillige-Patrioten gesucht!

Wir suchen Patrioten mit den folgenden Eigenschaften:

  • Online aktiv: kurze Koordination mit Mitgliedern 3 mal die Woche erforderlich
  • Hinreichend Zeit haben, um einfache Aufgaben zu erfüllen
  • Kontaktfreudig: Kommuniziert gern mit anderen Leuten
  • Bereit dazu, Anweisungen zu folgen
  • Hartnäckig: Durchhaltevermögen und Geduld sind unsere Tugenden.

Wir bauen eine Organisation auf und brauchen Patrioten die ein Teil von etwas größerem sein wollen. Viele beschweren sich über die Lage hierzulande, aber wie viele davon tun etwas konstruktives, um die Situation besser zu machen? Nur sehr wenige Leute haben diese Eigeninitiative, aber wir schon. Dennoch brauchen wir mehr Leute, um unsere Ziele zu erreichen. Koordination, Zusammenarbeit und Erfindungsgeist werden uns dabei helfen kreative Lösungen für die großen Probleme von heute zu finden. Wir arbeiten sauber und legal. Wir sind eine Gruppe von intelligenten und motivierten Patrioten die fest entschlossen sind, etwas gutes für dieses Land zu tun.

Wer Interesse hat und mehr Information möchte, kann uns auf Facebook finden: www.facebook.com/groups/souveraenes.deutschland2/

Kein Facebook-Konto? Kein Problem. Per Email kann man uns auch erreichen: souveraenes.deutschland@mail.de

Veröffentlicht von Jahwarrior

Ich bin Amerikaner und wohne seit 15 Jahren in Deutschland. Mit der Zeit ist mir Deutschland sehr ans Herzen gewachsen und weil ich gemerkt habe, dass vieles hierzulande schief läuft, entschied ich eine Bewegung zur Bewährung dieses schönes Land und dessen Volk zu gründen. Früher behandelte ich hauptsächlich das Thema "Medien" und besprach deren bösartige Wirkung auf die Massen. Jetzt beschäftige ich mich mit anderen Themen, aber der Schwerpunkt ist das Thema "Politik". Ich unterstütze alles was im Interesse Deutschlands ist und bin gegen alles was Deutschland benachteiligt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s