Das ist kein CO2, sondern euer Geld das sich in Dunst auflöst

Liebe Patrioten, wir werden von vorne bis hinten verarscht worden. Als ob wir nicht schon genug Steuer zahlen, kommt noch das Klimapaket, das vom Bundestag beschlossen worden ist. Dass wir mehr für Fliegen, Heizen und den Sprit zahlen werden ist nun zu erwarten. Aber heute bin ich auf eine Petition aufmerksam geworden: „Ablehnung des neuen CO2 Klimapaketes vom 19.09.2019„.

Die Petition halte ich für eine gute Idee, dennoch ist diese aus mehreren Gründen problematisch. Die Petition wurde am 19.09 erstellt und wenn man den Mitzeichnungsverlauf sieht, ist es offenbar, dass die Petition fast gar keine Aufmerksamkeit bekam bis Mitte November. Warum blieb diese Petition fast 2 Monate stehen, ohne dass sie massenweise verteilt und unterzeichnet wurde? Und nun sind 50,000 Unterschriften erforderlich und das binnen 3 Tagen! Außerdem ist das Klimapaket schon am 15.11. beschlossen worden, also bleibt die Frage was die Petition jetzt erreichen kann?

Patrioten, genau solche Situationen wie diese zeigen uns wie wichtig es ist, dass wir uns vernetzen und mit einander koordinieren. Es gibt keinen guten Grund warum so etwas jemals passieren sollte. Das ist Ineffizienz hoch zehn! Ähnliches Missgeschick hab ich damals gemerkt, als es einen Vorstoß gegen den Migrationspakt gegeben hat. Auch damals fehlte es an Ordnung als mehrere Petitionen in Umlauf waren, was natürlich die Gesamtzahl der Unterschriften gespalten hatte.

Patrioten, wir müssen von solchen Fehlern lernen, damit diese sich nicht wiederholen. Wir müssen lernen effizient zusammen zu arbeiten und als Team zu agieren, aber dafür ist Kommunikation und Struktur erforderlich. Wir bauen eine Organisation auf, die beides anbietet. Patrioten, es geht nur gemeinsam. Schließt euch uns bitte an, und zwar heute!

Veröffentlicht von Jahwarrior

Ich bin Amerikaner und wohne seit 15 Jahren in Deutschland. Mit der Zeit ist mir Deutschland sehr ans Herzen gewachsen und weil ich gemerkt habe, dass vieles hierzulande schief läuft, entschied ich eine Bewegung zur Bewährung dieses schönes Land und dessen Volk zu gründen. Früher behandelte ich hauptsächlich das Thema "Medien" und besprach deren bösartige Wirkung auf die Massen. Jetzt beschäftige ich mich mit anderen Themen, aber der Schwerpunkt ist das Thema "Politik". Ich unterstütze alles was im Interesse Deutschlands ist und bin gegen alles was Deutschland benachteiligt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: