Wer es versucht, hat eine Chance

Das sind gefährliche Zeiten für uns Patrioten in denen immer mehr von uns die Hoffnung verlieren oder eingeschüchtert werden. Ob vor Angst gelähmt, oder mit Problemen des Alltags überfordert, das Ergebnis ist dasselbe: Wir erstarren und unternehmen nichts. Andererseits, warten nicht wenige von uns auf einen großen Wunder oder die Rettung von oben in letzter Minute. Andere warten sogar auf den Untergang in der Hoffnung, dass mehr Leute wach und aktiv werden könnten, wenn die Bevölkerung in Not wäre. Dennoch kann Keiner mit Sicherheit sagen, wie die Zukunft aussehen wird. Chancen die Lage zu verbessern werden wir nur finden, wenn wir selbst etwas unternehmen, um diese Verbesserung herbeizuführen. Erfolg ist nie garantiert, aber es ist besser etwas zu tun als nichts. Wer etwas versucht könnte verlieren, aber wer nichts tut wird verlieren.

Veröffentlicht von Jahwarrior

Ich bin Amerikaner und wohne seit 15 Jahren in Deutschland. Mit der Zeit ist mir Deutschland sehr ans Herzen gewachsen und weil ich gemerkt habe, dass vieles hierzulande schief läuft, entschied ich eine Bewegung zur Bewährung dieses schönes Land und dessen Volk zu gründen. Früher behandelte ich hauptsächlich das Thema "Medien" und besprach deren bösartige Wirkung auf die Massen. Jetzt beschäftige ich mich mit anderen Themen, aber der Schwerpunkt ist das Thema "Politik". Ich unterstütze alles was im Interesse Deutschlands ist und bin gegen alles was Deutschland benachteiligt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s