Die Stille im grünen Raum

Die Grünen behaupten immer, dass sie sich für das Klima und Umwelt einsetzen, dennoch merkt man, dass sie bei manchen Themen, die mit den schon erwähnten verbunden sind, plötzlich verstummen. Kann es sein, dass unsere Umwelt-Freunde, die Grünen, nicht wirklich das sind, wofür sie sich ausgeben? Außerhalb der Themen Klima und Umwelt sind die Grünen nichts besonderes, sondern eine Deutschland-feindliche, aber Europa-freundliche (was denn sonst?) Partei die danach sehnt, der nächste Handlanger der Vereinigten Staaten von Amerika zu sein. Daher passen die Grünen von heute ziemlich gut zu der CDU. Eine Schwarz-Grün Koalition wäre gar keine Überraschung, da die CDU von heute Deutschland sein langem schon ausverkauft hat.

Veröffentlicht von Jahwarrior

Ich bin Amerikaner und wohne seit 15 Jahren in Deutschland. Mit der Zeit ist mir Deutschland sehr ans Herzen gewachsen und weil ich gemerkt habe, dass vieles hierzulande schief läuft, entschied ich eine Bewegung zur Bewährung dieses schönes Land und dessen Volk zu gründen. Früher behandelte ich hauptsächlich das Thema "Medien" und besprach deren bösartige Wirkung auf die Massen. Jetzt beschäftige ich mich mit anderen Themen, aber der Schwerpunkt ist das Thema "Politik". Ich unterstütze alles was im Interesse Deutschlands ist und bin gegen alles was Deutschland benachteiligt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: